About me – Giulia Langhi

 
Mit 20 repräsentiere ich die Gen Z. Neugierig und offen für das Neue. Ich bin tierliebend als Reiterin von Pferden, sportlich ambitioniert als Crossfitterin, kreativ und gestalterisch als leidenschaftliche Fotografin und gerne Outdoor unterwegs oder an Events. Überall dabei ist meine Kamera und manchmal auch meine Drohne.

Die Kamera meines Vaters war mir stets zugänglich, so wurde ich schon früh für die Fotografie inspiriert. Dadurch konnte ich experimentieren und meinen Stil entwickeln. Ich habe schon einiges von der Welt gesehen und das hat meinen Blick auf die Welt, die Natur, auf Menschen und Kulturen geprägt. Ich reise extrem gerne und so stehe ich öfters zum richtigen Zeitpunkt am rechten Ort und nutze das Licht für das gelungene Bild. Bild für Bild lerne ich dazu.